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20.03.17 – Karriere

mytic myticket AG - Manager Veranstalterservice (m/w)

Die mytic myticket AG ist der digitale Anbieter im deutschen Ticketingmarkt. Seit unserer Gründung im November 2014 wachsen wir kontinuierlich und sind mittlerweile mit unseren Tochterunternehmen auch in England und seit Herbst 2016 in Österreich erfolgreich tätig. Dabei setzen wir als innovativer und dynamisch wachsender Anbieter auf die allerneuesten Technologien und entwickeln uns ständig weiter. Eigenverantwortung, Erfolgsorientierung und Teamgeist sind dabei die Werte, die für unser Unternehmen charakteristisch sind. Bei uns gibt es deshalb flache Hierarchien, sehr gute Entwicklungschancen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einer zukunftsorientierten und emotionalen Branche. Ob Rockkonzerte, Family Entertainment oder Festivals – wir liefern mit viel Leidenschaft unseren Kunden Antworten, Lösungen und das Ticket zur Show! Myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa, und den beiden Medienunternehmen Starwatch Entertainment GmbH (ProSiebenSat.1 Gruppe) und der Axel Springer SE.

Im Zuge der weiteren Unternehmensexpansion suchen wir für den Standort Hamburg eine/n
Manager Veranstalterservice (m/w)
Vollzeit 40,0 Std./Woche


Aufgaben:   
•    Steuerung des externen Dienstleisters der die Einrichtung, Pflege und Verwaltung von Veranstaltungen und Saalplänen in unserem Ticketsystem sicherstellt
•    Freigabe der Veranstaltungen für den Verkauf
•    Abstimmung von Kontingentveränderungen mit Veranstaltern im laufenden Verkauf
•    Beauftragung und Prüfung von Aktionseinrichtungen in unseren Ticketverkaufssystemen
•    Pflege und Kontrolle bestehender Veranstaltungen
•    Vorbereitung, Analyse und Koordination zur Optimierung der Vorverkäufe in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Sales-Teams

Fachliche Anforderungen:
•    Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
•    Berufserfahrung im Ticketing
•    Erfahrung in der Einrichtung und Pflege von Veranstaltungen in einem Ticketsystem
•    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•    Sichere Handhabung im Bereich MS-Office-Software, speziell MS Excel

Persönliche Fähigkeiten:
•    Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke
•    Ausgeprägte Kundenorientierung
•    Lösungsorientierte und analytische Denkweise
•    Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
•    Einsatzbereitschaft und Flexibilität
•    Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Detailtreue

Wir bieten:
•    Unbefristete Festeinstellung
•    Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten 
•    Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung
•    Ein motiviertes und engagiertes Team

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und der Gehaltsvorstellung an

mytic myticket AG
Karoline Klein
Johannisbollwerk 20, 20459 Hamburg
E-Mail: Karriere@myticket.de