Zurück zur Übersicht

Am 09.09.2017

Jamie Cullum

Live 2017

Große Virtuosität trifft rasantes Show-Talent: Wenn JAMIE CULLUM auf die Bühne tritt, dann beweist er nicht nur, dass Jazz modern und vielfältig ist, sondern auch dass ein Jazz-Konzert ein verdammtes Entertainment-Feuerwerk sein kann! Ganz klar: Wenn dieser hochtalentierte britische Musiker im historischen Ambiente der Burg Nideggen auftritt, wird das ein absolutes Konzert-Highlight! Die JAMIE CULLUM Tickets für den Auftritt bei der „Bühne unter Sternen 2017“ gibt es ab 15. Mai, 9 Uhr hier online.

"Jamie Cullum ist ein Künstler, der für allerhöchste Qualität steht und zugleich überaus populär ist. Er adelt die Festspielreihe und unterstreicht ihren Anspruch. Ich gratuliere den Organisatoren, dass sie es geschafft haben, ihn nach Nideggen zu holen. Dieses Konzert kann eine Sogwirkung entfalten, von der die Bühne unter Sternen in Zukunft profitiert", freut sich Schirmherr Landrat Wolfgang Spelthahn über die Verpflichtung des Weltstars.

 

Tour Promoter: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
Datum Stadt Location Uhrzeit
Sa, 09.09.2017 Nideggen Burg Nideggen 20:00 Tickets