Zurück zur Übersicht

Seit 10.11.2017

Die Toten Hosen

Laune der Natour 2017

Riesige Kartennachfrage für die „Laune der Natour 2017“ der Toten Hosen: Die 3 Schweizer Konzerte sind ausverkauft.

Die „Laune der Natour“ der Toten Hosen entwickelt sich zum Renner: Seit Beginn des Vorverkaufs am letzten Mittwoch gingen bis heute schon 270.000 Karten für die im November und Dezember stattfindenden Konzert weg. Innerhalb kürzester Zeit wurden Zusatzkonzerte angesetzt, deren Tickets aber auch zum größten Teil schon wieder vergriffen sind.
Auch alle drei Schweizer Konzerte wurden in Rekordzeit ausverkauft. 35‘000 Tickets wurden für die Shows in Zürich und Basel verkauft. Damit gehört die Band definitiv zum Highlight des Schweizer Konzert Herbst / Winter Saison.

Mit The Adicts, The Baboon Show, Shoshin und Kafvka sind auch bereits die ersten Gäste bekannt gegeben worden.

 

Local Promoter: Good News Productions AG
Datum Stadt Location Uhrzeit
Di, 28.11.2017 Basel St. Jakobshalle 20:00 Tickets Ausverkauft