Zurück zur Übersicht

Seit 17.10.2013

Luca Hänni

Der DSDS-Sieger 2012 live in der Schweiz!

Luca Hänni schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter: Nach einer ausverkauften Konzerttour legt Luca sein neues Album nach, dessen Titel getrost als Überschrift für die Karriere des Schweizer Ausnahmetalents gelten kann: "Living The Dream". Das Album steigt in der Schweiz auf Platz 1 in die Charts ein und glänzt auch in Österreich (8) und Deutschland (17) mit top Platzierungen; die Erfolgsgeschichte geht weiter!

Der DSDS-Sieger von 2012 eroberte nicht nur die Herzen seiner Fans, sondern auch die deutschsprachigen Charts im Sturm. Seine erste Single "Don't Think About Me" erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Anhieb Platz 1 und auch sein Debutalbum "My Name Is Luca" stieg in allen drei Ländern an die Spitze der Charts.

Luca gewann diverse Awards als "Best Breaking Act" und "Bester Durchstarter", war für den ECHO 2013 - "Newcomer International" nominiert und gewann bei den Nickelodeon Kids Choice Awards in der Kategorie "Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz" und setzte sich dabei u.a. gegen Cro durch!



Local Promoter: Starclick Entertainment AG
Datum Stadt Location Uhrzeit