02.03.17 – DEAG-Pressemitteilung

DEAG und Fans treffen TINI in Hamburg

Der Shooting Star aus Argentinien begeisterte bei einer Autogrammstunde rund 1.300 Fans in Hamburg.
 
Kurz vor dem Start ihrer „Got Me Started“- Tour war TINI zu Gast in Hamburg. Den Höhepunkt des umfassenden Medientages der DEAG Deutschen Entertainment AG mit TINI bildete die Signierstunde, bei der die kleinen und großen Fans Autogramme und Fotos mit ihrem Idol ergattern konnten. Die Künstlerin wurde mit spanischen Fangesängen und von kreischenden Mädchen begrüßt, manche brachen dabei vor Freude in Tränen aus.
 
TINI steckt mitten in den Proben für ihre „Got Me Started“ - Tour. Am 25. März findet die Deutschland-Premiere ihrer Show in Stuttgart statt. Bis Anfang Mai wird sie in insgesamt neun Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu erleben sein. Bereits nahezu 100.000 verkaufte Karten zeigen die große Begeisterung der Fans für die Künstlerin und ihre grandiose Live-Präsenz.
 
„Wir sind stolz, dass wir eine so bezaubernde Künstlerin auf Stippvisite nach Hamburg holen konnten und freuen uns auf ganz außergewöhnliche Shows im Frühling. Der überwältigende Andrang bei der Autogrammstunde zeigt wie groß die Nachfrage ist und wie sehr die Fans TINIs Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz entgegenfiebern.“ Jacqueline Zich, stellvertretend für das Team der DEAG.

Termine & Tickets