29.03.17 – DEAG-Pressemitteilung

TINI „Got Me Started“: Deutschland-Tour feiert furiose Premiere in Stuttgart!

Am Samstag startete TINI ihre „Got Me Started“- Tour in Stuttgart. Die internationale Produktion begeisterte die Fans mit mitreißenden Choreografien, einer imposanten Lichtshow und einem außergewöhnlichen Showkonzept. TINI wird mit ihrer „Got Me Started“-Tournee noch bis zum 06.05. in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen sein.

Tickets gibt es auf www.myticket.de und auf www.deag.de sowie unter der Tickethotline 01806 - 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

Rund anderthalb Stunden dauerte die Show der Extraklasse und riss jeden Konzertbesucher mit: Egal ob bei Songs aus ihrem Soloalbum „Tini“ oder Klassiker der Serie „Violetta“ - die kleinen und großen Tinistas, waren bei allen Songs textsicher und voller Leidenschaft dabei und erlebten zahllose Gänsehautmomente. Unterstützt wurde TINI bei dem Tourauftakt von ihrer Band, einer Vielzahl von Tänzerinnen und Tänzern und ihren Background-Sängerinnen. Vor allem die Lichtshow beeindruckte das Publikum. Egal, ob bei Balladen wie „Te Amo a Ti“ und „Handwritten“ oder Dance-Pophits wie „Got Me Started“ und „Finders Keepers“ mit unzähligen Lichtpunkten, Lichtkegeln und Videoeinspielern wurden ganz unterschiedliche Stimmungen erzeugt, die nicht nur Kinderaugen leuchten ließen.

Ein Highlight der Show war zweifelsohne TINIs Performance von „Let it Go“ (Libre Soy), dem Titelsong aus Disneys „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“. Mit der Kombination aus poppigen Choreografien, einer eindrucksvollen Gesangspower und jeder Menge Spaß an der Sache hat TINI einmal mehr unter Beweis gestellt, dass sie zu den besten Live-Stars ihrer Zeit zählt. „Es wird gekreischt, geheult, geschwärmt, jedes Wort auf Spanisch mitgesungen – für Mädchen unter 16 Jahren ist Stoessel einer der größten Stars der Welt.“ (Südwest Presse).

Begrüßt wurde TINI auf der Bühne von den wohl bekanntesten Teenager-Zwillingen Deutschlands: Lisa & Lena. TINI kennt die beiden seit vergangenem Oktober und hat sie spontan zu ihren Shows nach Stuttgart eingeladen. Egal wo Lisa & Lena auftauchen der Kreischalarm ist unüberhörbar und die beiden freuten sich in ihrer Heimatstadt dabei zu sein. In Köln und Frankfurt wird außerdem Mike Singer als Support Act, zusätzlich zu New Hope Club, auf der Bühne zu sehen sein. Der 17-Jährige YouTube-Star landete erst kürzlich mit seinem Debütalbum „Karma“ (Warner Music) auf Platz 1 der Charts.

TINIs Karriere geht seit dem Start der Erfolgsserie „Violetta“ im Jahr 2014 steil bergauf: Mit 14 Millionen Zuschauern ist die Serie die erfolgreichste bei den jungen Mädchen, ihr Soloalbum TINI schaffte es ganz nach vorn in den Charts und nun ist sie zum ersten Mal auf Solotour durch die größten Arenen von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Bereits nahezu 100.000 verkaufte Karten zeigen die große Begeisterung der Fans für die Künstlerin und ihre grandiose Live-Show.

Termine & Tickets