Zurück zur Übersicht

Am 25.04.2019

Salvador Sobral

Live in Hamburg

Ein vielleicht sonst eher unscheinbarer Jazz-Musiker aus Portugal betritt im Mai 2017 die Bühne des Eurovision Song Contest in Kiew. Mit geschlossenen Augen singt er, ganz in Chet Baker-Manier, eine Jazz-Ballade und verzaubert mit seiner Stimme und seiner außergewöhnlichen Performance ein Millionen-Publikum. Keine Tänzer, keine Lasershow, kein ESC-Glamour.

Mit „Amar Pelos Dois“ gewinnt Salvador Sobral (1989 in Lissabon geboren) als erster
Teilnehmer für Portugal den Eurovision Song Contest und bekommt dabei die höchste jemals vergebene Punktzahl in der Geschichte des Wettbewerbs. Dieses unglaubliche Talent dürfen nun nicht nur die Portugiesen, sondern auch die Deutschen live erleben. Am 25.04.2019 macht er unter anderem Halt in Hamburg in der Elbphilharmonie.

 

Örtl. Veranstalter: River Concerts GmbH
Datum Stadt Location Uhrzeit
Do, 25.04.2019 Hamburg Elbphilharmonie 20:00 Tickets