Zurück zur Übersicht

Seit 15.05.2013

Andrea Bocelli

David Garrett als Überraschungsgast beim Konzert in Köln

David Garrett wird beim letzten Deutschland-Konzert des Weltstars Andrea Bocelli am 23. Juni in der Kölnarena als Überraschungsgast auftreten! Andrea Bocelli präsentiert ein wunderbares Klassik-Pop-Programm, bei dem der Stargeiger neben anderen Gästen für ein musikalisches Highlight sorgen wird. David Garrett hat für den Überraschungsauftritt  vier Stücke im Gepäck. Zwei davon wird er gemeinsam mit Andrea Bocelli performen, die anderen zwei als Solist.

Karten gibt es unter 01806 - 999 000 555 (0,20 EUR/Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60 EUR/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz), im Internet unter www.ticketmaster.de und www.deag.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wegen unvorhergesehener medialer Verpflichtungen in den USA verschiebt sich die geplante Anreise von Andrea Bocelli in Deutschland um zwei Tage. Das für den 16. Juni in Bayreuth geplante Konzert des Tenors muss daher leider verlegt werden.

Da zur Zeit noch nach einem neuen Termin gesucht wird, können bereits gekaufte Karten selbstverständlich an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden. Ein Ersatztermin wird so schnell wie möglich bekannt gegeben.

Das für den 23. Juni 2013 geplante Konzert in der Lanxess Arena in Köln findet statt. Andrea Bocelli wird seine deutschen Fans mit einem Klassik-Pop-Programm mit Werken von Verdi und Gounot sowie Repertoire aus seinem aktuellen Album „Passione“ begeistern. Begleitet wird er dabei von der Neuen Philharmonie Frankfurt unter der Leitung von Eugene Kohn sowie Sopranistin Maria Aleida und weiteren musikalischen Gästen wie dem Sopranistinnen-Ensemble „Div4s“.

Konzert-Termine ANDREA BOCELLI 2013
23. Juni 2013 Köln Lanxess Arena

 

 

Veranstalter: DEAG Classics AG Örtl. Veranstalter: Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin)
Datum Stadt Location Uhrzeit