keyvisual

22.06.18 – Karriere

mytic myticket AG - Manager Veranstalterservice (m/w)

Es gibt kaum eine Branche, die so aufregend und vielfältig ist wie die des Live-Entertainments: Prunkvoller Galaabend in der Philharmonie, wildes Open-Air-Festival, intimes Club-Konzert oder mitreißende Show – alles ist möglich! Mit enormer Begeisterung bieten wir von myticket.de unseren Kunden einen einfachen, sicheren und vor allem fairen Zugang zu ihrem Wunsch-Event.

Dabei setzen wir als innovativer und digitaler Anbieter auf die allerneuesten Technologien und entwickeln uns ständig weiter. Eigenverantwortung, Erfolgsorientierung und Teamgeist sind dabei die Werte, die für unser Unternehmen charakteristisch sind. Wir liefern mit viel Leidenschaft unseren Kunden Antworten, Lösungen und das Ticket zur Show! Da wir seit unserer Gründung im November 2014 kontinuierlich wachsen und mittlerweile auch mit den Portalen www.myticket.co.uk und www.myticket.at erfolgreich tätig sind, freuen wir uns über Mitarbeiter, die unsere Leidenschaft für Events und unsere Vision des digitalen Ticketanbieters teilen.  myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem der führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa, und den beiden Medienunternehmen Starwatch Entertainment GmbH (ProSiebenSat.1 Gruppe) und der Axel Springer SE.

Im Zuge der weiteren Unternehmensexpansion suchen wir für den Standort Hamburg eine/n
Manager Veranstalterservice (m/w)
Vollzeit 40,0 Std./Woche


Aufgaben:   
•    Steuerung des externen Dienstleisters der die Einrichtung, Pflege und Verwaltung von Veranstaltungen und Saalplänen in unserem Ticketsystem sicherstellt
•    Freigabe der Veranstaltungen für den Verkauf
•    Abstimmung von Kontingentveränderungen mit Veranstaltern im laufenden Verkauf
•    Beauftragung und Prüfung von Aktionseinrichtungen in unseren Ticketverkaufssystemen
•    Pflege und Kontrolle bestehender Veranstaltungen
•    Vorbereitung, Analyse und Koordination zur Optimierung der Vorverkäufe in enger Zusammenarbeit mit unseren Marketing- und Sales-Teams, sowie Buchhaltung

Fachliche Anforderungen:
•    Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
•    Detailorientiertes Arbeiten
•    Berufserfahrung im Ticketing wünschenswert
•    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
•    Sichere Handhabung im Bereich MS-Office-Software, speziell MS Excel
•   Teamorientiertes Arbeiten

Was wir Dir bieten:
•    Eine unbefristete Anstellung in einem jungen, hoch motivierten und sympathischen Team
•    Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten 
•    Flache Hierarchien mit kurzen Abstimmungswegen
•    Aufbau einer jungen attraktiven Marke im Live-Entertainment Segment
•    Zentrale Lage an den Hamburger Landungsbrücken mit wundervollem Blick auf die Elbe

Willst Du Teil unseres aufstrebenden Unternehmens werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@myticket.de.

Kontakt:
mytic myticket AG, Lukas Goy, Johannisbollwerk 20, 20459 Hamburg