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03.07.20 – Karriere

mytic myticket AG - Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Es gibt kaum eine Branche, die so aufregend und vielfältig ist wie die des Live-Entertainments: Prunkvoller Galaabend in der Philharmonie, wildes Open-Air-Festival, intimes Club-Konzert oder mitreißende Show – alles ist möglich!

Mit enormer Begeisterung bieten wir von myticket.de unseren Kunden einen einfachen, sicheren und vor allem fairen Zugang zu ihrem Wunsch-Event. Dabei setzen wir als innovativer und digitaler Anbieter auf die allerneuesten Technologien und entwickeln uns ständig weiter.

Eigenverantwortung, Erfolgsorientierung und Teamgeist sind dabei die Werte, die für unser Unternehmen charakteristisch sind. myticket.de ist ein Angebot der DEAG Deutsche Entertainment AG, einem der führenden Anbieter von Live-Entertainment in Europa.


Im Zuge der weiteren Unternehmensexpansion suchen wir für den Standort Hamburg eine/n
Mitarbeiter Customer Service/ Sachbearbeiter (m/w/d, 40 Stunden)

Was wir Dir bieten:
• Eine unbefristete Anstellung in einem jungen, hoch motivierten und sympathischen Team
• 30 Urlaubstage pro Jahr
• Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten
• Flache Hierarchien mit kurzen Abstimmungswegen
• Aufbau einer jungen attraktiven Marke im Live-Entertainment Segment
• Zentrale Lage an den Hamburger Landungsbrücken mit wundervollem Blick auf die Elbe
• Flexible Arbeitszeiten
• Betriebliche Altersvorsorge
• Kostenlose Getränke und frisches Obst
• Weiterbildung

Deine Aufgaben:
• lösungsorientierte Bearbeitung eingehender Kundenanfragen via E-Mail, postalisch und gegebenenfalls telefonisch
• Sicherstellung der sorgfältigen und vollständigen Pflege aller Daten
• Koordinieren des Callcenter-Dienstleisters
• Analyse von Abläufen und Erstellung regelmäßiger Reports
• allgemeine administrative Bürotätigkeiten

Was Du mitbringen solltest:
• eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Spaß an der Zusammenarbeit im Team
• kundenorientierte Arbeit macht Dir große Freude und Du hast Spaß im Umgang mit Menschen
• 2 Jahre Berufserfahrung im Customer Service wünschenswert
• gute Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• gute Kenntnisse in MS Office
• relevantes technisches Grundverständnis

Willst Du Teil unseres aufstrebenden Unternehmens werden? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung an karriere@myticket.de.

Kontakt:
mytic myticket AG, Johannisbollwerk 20, 20459 Hamburg