Zurück zur Übersicht

Seit 11.06.2018

Bryan Ferry

Live in Bremen und Mainz 2018

Die britische Musik-Ikone Bryan Ferry hat im Rahmen der Ankündigung seiner UK- und Europa-Tournee 2018 auch einen Auftritt im Rhein-Main-Gebiet bestätigt. Bryan Ferry kommt am 16. Juli 2018 auf die Zitadelle nach Mainz. Das Konzert ist Teil des „Summer in the City“-Festival 2018. Sein letzter Auftritt im Rhein-Main-Gebiet, am 22. Mai 2017 in der Alten Oper in Frankfurt, war bereits Monate im Vorfeld ausverkauft.

Bryan Ferry ist einer der innovativsten Sänger und Texter in der populären Musik, mit einer ursprünglichen Stimmbrillanz von atemberaubender Eleganz.

Die letzten Jahre waren sehr arbeitsintensiv für Ferry mit einer Welttournee und der Veröffentlichung seines ersten Live Albums als Solokünstler “Bryan Ferry Live 2015”. Das Album enthält Songs des hochgelobten aktuellen Album “Avonmore” sowie den Klassikern aus dem Ferry und Roxy Music Backkatalog. 2017 gab Bryan Ferry sieben umjubelte Konzerte in Deutschland, dieses Jahr tourte Ferry mit seinem großartigen Bühnenprogramm durch ganz Nordamerika.

Tickets sind ab sofort unter www.ztix.de und www.myticket.de sowie telefonisch unter 06151-629461-0 und 01806-777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tour Promoter: Wizard Promotions Konzertagentur GmbH
Datum Stadt Location Uhrzeit