Zurück zur Übersicht

Am 17.11.2018

Andreas Gabalier

Hallentour - live in München - AUSVERKAUFT

Groß, größer - Andreas Gabalier. Der Erfolg des Mountain Mans ist ungebrochen. Jetzt gab der sympathische VolksRock’n’Roller die Termine seiner nächsten Hallentour bekannt: 19 Konzerte führen den Österreicher im Herbst 2018 durch Deutschland.

Dass Andreas Gabalier seit Jahren locker die größten Arenen füllt, ist bekannt. Allein die Mega-Konzerte des Sommers 2017 im Münchener Olympiastadion und am Hockenheimring lockten zusammen mehr als 160.000 Fans an. Dabei muss man beim Ticketkauf schnell sein, denn die Termine sind oftmals rasend schnell ausverkauft: Für die Show im Olympiastadion 2017 gab es bereits nach 109 Tagen keine Tickets mehr und die dritte Auflage der „Größten VolksRock’n’Roll-Show der Welt“, die am 16. Juni 2018 erneut in München stattfindet, vermeldete bereits nach drei Monaten ausverkauft! Allein 80.000 Zuschauer kamen am 2. September zum Hockenheimring – der Mann hat es geschafft.

Und dennoch, bei all dem Erfolg vor riesigem Publikum,  zieht es Gabalier dennoch auch immer wieder in die Hallen. In kleinere Spielstätten, dort wo die Atmosphäre intimer ist als im Stadion, wo die Fans näher dran sind an ihrem Andy Andreas - und er an ihnen. Die gute Nachricht also: Ab dem 4. Oktober 2018 gibt es Andreas Gabalier live auf seiner Hallentour 2018 indoor zu erleben. Allerdings ist auch dieses Konzert hier in München am 17. November bereits ausverkauft.

Local Promoter: Global Concerts GmbH
Datum Stadt Location Uhrzeit
Sa, 17.11.2018 München Olympiahalle 20:00 Tickets Ausverkauft