Zurück zur Übersicht

Ab 27.12.2018

Frei.Wild

X-Mas Tour 2018

Die zurückliegende Arena-Tour von Frei.Wild war bislang die größte und aufwändigste Produktion. 13 Trucks, fünf Nightliner und eine 100 Personen starke Crew unterstützte die Musiker dabei. „Es war eine wahnsinnig schöne und intensive Zeit und wir brauchen dringend Nachschlag - auf unsere längst lieb gewonnene Tradition der X-Mas-Shows und darauf, zum Jahresende hin noch einmal ordentlich Krach machen zu dürfen, freuen sich alle hier. Jetzt zudem wieder eine gigantische Band+Fan-Jahresabschluss-Party zu feiern, ist eine echt wunderbare Sache“, so die Band.

 

Tour Promoter: Global Concerts GmbH
Datum Stadt Location Uhrzeit
Do, 27.12.2018 Mannheim Maimarkthalle 19:30 Tickets
Fr, 28.12.2018 Mannheim Maimarkthalle 19:30 Tickets
Sa, 29.12.2018 Hamburg Barclaycard Arena 19:30 Tickets
So, 30.12.2018 Chemnitz Messe Halle 1 19:30 Tickets