Zurück zur Übersicht

Seit 02.10.2019

David Hasselhoff

„Freedom! The Journey Continues Tour“ 2019

The Hoff hat seinen Fans bereits das erste Geschenk zum Weih-nachtsfest unter den Baum gelegt: 2019 wird er auf große Konzert-tour gehen. DAVID HASSELHOFF beginnt seine Konzerte am Mitt-woch, dem 2. Oktober in Hannover (Swiss Life Hall) und am 3. Ok-tober in Berlin, um das 30-jährige Bestehen der deutschen Wieder-vereinigung zu begehen. Es folgen Auftritte in Leipzig, München, Ludwigsburg, Frankfurt, Oberhausen, Hamburg und Mannheim so-wie in Innsbruck, Wien, Graz und Zürich, um mit allen Menschen die Freiheit zu feiern. Bisher sind 13 Termine geplant.

Der Amerikaner mit starken deutschen Wurzeln väterlicherseits - die Hasselhoff Familie stammt aus Völkersen bei Bremen - hat mit seinem Megahit "I've Been Looking For Freedom“ weltweit über 43 Platin- und Goldpreise und 1996 einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame erhalten.

Seine legendären Serien "Knight Rider" und "Baywatch" wurden von über einer Milliarde Menschen in 145 Ländern weltweit gesehen und laufen auch heute noch.

Für die Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz hat sich Sänger/Schauspieler/Entertainer DAVID HASSELHOFF bereits viele Überraschungen ausgedacht, die im Laufe der Zeit bekanntge-geben werden.

DAVID: „Verpasst nicht die ‘FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR’, auf der ich alle meine Mega-Hits und Songs von meinem neuen Album singen werde. Wir werden jede Menge Spaß haben. Come Party Hoff Style! Frohe Weihnachten and a Happy New Year!"

DAVID HASSELHOFF:
FREEDOM! THE JOURNEY CONTINUES TOUR 2019

Vorverkaufsstart für Deutschland & Österreich am Samstag, dem 15. Dezember um 10.00 Uhr.
Vorverkaufsstart für die Schweiz am Mittwoch, 19. Dezember um 8.00 Uhr.

02. Okt. Hannover - Swiss Life Hall
03. Okt. Berlin - Max-Schmeling-Halle
05. Okt. Leipzig - Haus Auensee
06. Okt. München - Olympiahalle
08. Okt. Innsbruck (A) - Olympiahalle
10. Okt. Wien (A) - Stadthalle
12. Okt. Graz (A) - Stadthalle
14. Okt. Zürich (CH) - Volkshaus
15. Okt. Ludwigsburg - MHP Arena
17. Okt. Frankfurt - Jahrhunderthalle
18. Okt. Oberhausen – König-Pilsener-Arena
20. Okt. Hamburg - Barclaycard Arena

Die Tickets kosten zwischen 45,- und 75,- Euro (zzgl. Ticketgebühren) und sind unter www.myticket.de, www.adticket.de und www.eventim.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter der Hotline 01806 - 777 111 (0,20€/Anruf aus dem deutschen Festnetz, max. 0,60€/Anruf aus dem deutschen Mobilfunknetz) erhältlich.

 

Tour Promoter: KBK Konzert- und Künstleragentur GmbH
Datum Stadt Location Uhrzeit