Zurück zur Übersicht

Am 28.11.2019

Attila

Live in Hamburg

ATTILA sind offiziell zurück, um Deutschland und ganz Europa mit „Villain“ in Schutt und Asche zu legen. Mit ihrem ersten komplett selbst produzierten Longplayer, welcher am 22.02.2019 erschienen ist, hat die Band einen weiteren Grundstein gelegt, um mit Ihrer Headline-Tour dafür zu sorgen, dass kein Stein mehr auf dem anderen liegen wird.

In 2005 in Atlanta, Georgia gegründet, ging es für die Band um Sänger, Modedesigner und Label-Besitzer Chris „Fronz“ Fronzak schon recht früh nur noch gerade aus. Nach vielen kleineren Konzertreisen mit See You Next Tuesday, Chelsea Grin und anderen Szene-Bands, entschlossen sich die Jungs von ATTILA 2010 für exzessivere Touraktivitäten. Mit „Villain“ erschien im Feburar das achte Studioalben, welches auch live für ordentlich Abgeh-Momente sorgen wird!

Als Special Guest darf man sich bei der „Villain“ Tour auf VEIL OF MAYA freuen, die ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt in der Core-Szene sind. Anfangs noch durch die Organisation eigener Konzerte und Veranstaltungen, hat es die Band aus Chicago, Illinois schnell geschafft, sich eine stattliche und treue Fangemeinde aufzubauen. Da wird das Anheizen der Konzertemeute fast wie von selbst geschehen!

 

Local Promoter: River Concerts GmbH
Datum Stadt Location Uhrzeit
Do, 28.11.2019 Hamburg Uebel & Gefährlich 20:00 Tickets