Zurück zur Übersicht

Am 07.02.2019

Lenssen Live

Live in Hamburg

Ingo Lenßen, bekannt aus der Court-Show „Richter Alexander Holt“ sowie der nach ihm benannten Serie „Lenßen & Partner“, erzählt auf seiner kommenden Tour aus seinem juristischen Alltag und unterhält mit spannenden Geschichten aus dem Gerichtssaal. Wer diese süffisante Anekdotensammlung aus dem Leben des Juristen nicht verpassen will, der markiert sich den 07.02.19 im Kalender rot und schnappt sich Tickets für die Live-Show im Hamburger Stage Club.

Dass sich der Kartenkauf lohnt, wissen nicht nur seine TV-Fans. Nahezu spielerisch lässt Ingo Lenßen die Menschen im Saal über Justitia lachen, die Köpfe schütteln und reichlich nachdenken. Dabei geizt der bekannteste TV-Schnurrbart nicht mit dem einen oder anderen sicherlich nützlichen Ratschlag für den Alltag eines jeden.

Demnächst ist wird er auch wieder mit seiner Live-Sendung „Lenßen Live – Die Rechtsprechstunde“ auf SAT1Gold zu sehen sein, aber auch mit der, bereits bekannten, Sendung „Unschuldig schuldig“.

 

Local Promoter: River Concerts GmbH
Datum Stadt Location Uhrzeit
Do, 07.02.2019 Hamburg Stage Club 20:00 Tickets