22.02.10 – Concert Concept News, DEAG Shows

12. Berliner TASCHENLAMPENKONZERT

Am 11. September 2010 findet das Berliner Taschenlampenkonzert bereits zum zwölften Mal statt, und nunmehr zum fünften Mal vor der wunderschönen Kulisse der Waldbühne. Im Jahr 1998 startete das 1. Berliner Taschenlampenkonzert mit 1000 Besuchern. Im letzten Jahr begeistert die Musik der Band Rumpelstil und das einzigartige Konzept des Taschenlampenkonzerts über 16.000 Kinder und Erwachsene. „Die Stimmung ist in jedem Jahr begeistert und ausgelassen“, schreibt die Berliner Morgenpost, die B.Z. beschreibt es als „Gänsehaut-Gefühl pur“. Dieses Jahr hält das Taschenlampenkonzert eine besondere Überraschung für die ganze Familie bereit: Schon letztes Jahr stand eine Ballerina der Staatlichen Ballettschule Berlin mit auf der Bühne, nun wird die Band Rumpelstil noch intensiver von Tänzern der Schule sowie von Artisten der Staatlichen Artistenschule Berlin unterstützt.

Präsentiert wird das Taschenlampenkonzert 2010 von Radio Eins, rbb Fernsehen und der Berliner Morgenpost.

RUMPELSTIL
Das Taschenlampenkonzert

Waldbühne Berlin
11. September 2010
Beginn 19 Uhr | Einlass 17 Uhr

Karten gibt es unter der Tickethotline 01805-969 000 555 (14ct/min, z.B. Dt. Telekom Mobilfunkpreise können abweichen), unter www.deag.de, www.kartenhaus.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen

WICHTIG: Taschenlampen nicht vergessen !!!