Großer Ansturm auf die Europatournee des Rammstein-Sängers

Foto: Photomos

In nur 48 Stunden sind über 80.000 Tickets für die Solo-Tournee von Till Lindemann verkauft worden, und die Nachfrage reißt nicht ab.

Die Konzerte in Lingen, Frankfurt und Antwerpen sind demnach bereits restlos ausverkauft. Der offizielle Tourauftakt findet am 08.11.2023 in der Quarterback Immobilien-Arena in Leipzig statt. Es folgen zehn weitere Konzerte in Deutschland, unter anderem in Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle am 10.11.2023), Hamburg (Sporthalle Hamburg am 08.12.2023), Stuttgart (Porsche-Arena am 16.12.2023) und München (Zenith, die Kulturhalle am 18.12.2023). Seine Europa-Tournee durch insgesamt 13 Länder führt ihn darüber hinaus nach Tschechien, Slowakei, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden, Belgien, Großbritannien, Holland und Frankreich. Als Support-Acts sind Aesthetic Perfection und Phantom Vision dabei. Die DEAG-Tochter Handwerker Promotion fungiert als internationaler Konzertveranstalter.

Fred Handwerker, Geschäftsführer Handwerker Promotion e GmbH
„Wir freuen uns sehr über den gigantischen Zuspruch und gratulieren Till Lindemann und allen Beteiligten zu diesem fulminanten Erfolg.“

Alle Termine und Tickets für die Tour von Till Lindemann gibt es unter

www.till-lindemann.com | www.instagram.comwww.facebook.com. Tickets für die Deutschland-Termine sind exklusiv über MyTicket erhältlich.

Die DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft (DEAG), ein führender Entertainment-Dienstleister und Anbieter von Live Entertainment, produziert und promotet Live-Events aller Genres und Größenordnungen in Europa. Mit ihren Konzerngesellschaften ist die DEAG an 19 Standorten in ihren Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Schweiz, Irland und Dänemark präsent. Als Live-Entertainment-Dienstleister mit integriertem Geschäftsmodell verfügt die DEAG über umfassende Expertise in der Konzeption, Organisation, Vermarktung und Durchführung von Events. Gegründet 1978 in Berlin, zählen heute die Bereiche Rock/Pop, Classics & Jazz, Family-Entertainment, Spoken Word & Literary Events, Arts+Exhibitions und das Ticketing zu den Kern-Geschäftsfeldern der DEAG. Insbesondere Family-Entertainment und Arts+Exhibitions bilden wichtige Bausteine für die Weiterentwicklung des eigenen Content. Für mehr als 5.000 Veranstaltungen werden jährlich über 5 Mio. Tickets für eigenen und Dritt-Content umgesetzt (Vor-Pandemie-Level) – ein kontinuierlich wachsender Anteil davon über die konzerneigenen E-Commerce-Plattformen myticket, Gigantic Tickets und tickets.ie. Mit ihrem starken Partnernetzwerk ist die DEAG hervorragend im Markt positioniert.

Handwerker Promotion ist eine Full-Service Veranstaltungsagentur aus Unna, die von Fred Handwerker im Jahr 1983 gegründet wurde. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten Konzerten und mehrfachen Auszeichnungen, wie dem renommierten LEA Award, hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter in der internationalen Musik- und Eventbranche etabliert. Handwerker Promotion ist ein Tochterunternehmen der DEAG.