Rammstein-Sänger Till Lindemann verkündet seine Solo-Tournee durch Europa. DEAG-Tochter Handwerker Promotion fungiert dabei als Tourveranstalter.

Till Lindemann – Industrial-Metal-Genie und Sänger von Rammstein, geht in diesem Jahr auf Europa-Tournee. Mit im Gepäck: neue Songs des deutschen Künstlers, der weltweit für seine bilderreichen und kraftvollen Texte bekannt ist. Seine Europa-Tournee 2023 mit 24 Shows wird von dem internationalen
Konzertveranstalter Handwerker Promotion in Kooperation mit Music Minds Productions durchgeführt. Die Tour findet ihren Auftakt am 08.11.2023 in der Quarterback Immobilien-Arena in Leipzig. Es folgen weitere zehn Konzerte in Deutschland unter anderen in Düsseldorf (Mitsubishi Electric Halle am 10.11.2023), Frankfurt am Main (myticket Jahrhunderthalle Frankfurt am 17.11.2023), Hamburg (Sporthalle Hamburg am 08.12.2023) und München (Zenith, die Kulturhalle am 18.12.2023). Seine Solo-Tour durch insgesamt 13 Länder führt ihn darüber hinaus nach Tschechien, Slowakei, Polen, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Schweden, Belgien, Großbritannien, Holland und Frankreich. Als Support-Acts sind Aesthetic Perfection und Phantom Vision dabei.

Fred Handwerker, Geschäftsführer Handwerker Promotion e GmbH
„Till Lindemann hat sich längst einen Platz im Olymp der Musikgeschichte erobert. Er setzt immer wieder neue Maßstäbe und begeistert seine Fans mit spektakulären Shows. Ich freue mich, gemeinsam mit unserem Partner Music Minds auf unvergessliche Konzerte.“

Johannes Wessels, MMP Music Minds Productions & Events GmbH & Co.KG
„Till Lindemann ist zweifellos einer der spannendsten Künstler unserer Zeit. Er ist ein Meister seines Fachs und gehört zu den besten Frontmännern des Rocks. Seine Shows sind ein Spektakel, das die Massen zum Beben bringen wird.“

Der Vorverkauf für die Tour von Till Lindemann startet am 02.05.2023 um 12:00 Uhr.

Tickets für alle Termine unter: www.till-lindemann.com | www.instagram.comwww.facebook.com. Tickets für die Deutschland-Termine sind exklusiv über MyTicket erhältlich.

Handwerker Promotion ist eine Full-Service Veranstaltungsagentur aus Unna, die von Fred Handwerker im Jahr 1983 gegründet wurde. Mit über 10.000 erfolgreich durchgeführten Konzerten und mehrfachen Auszeichnungen, wie dem renommierten LEA Award, hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter in der internationalen Musik- und Eventbranche etabliert. Handwerker Promotion ist ein Tochterunternehmen der DEAG.

MMP Music Minds Productions & Events ist eine Event- und Musik-Marketingagentur aus Hamburg. Mit über 30 Jahren Erfahrung und einem Team aus drei Generationen hat MMP bereits mehr als 150 erfolgreiche Konzerte und Tourneen durchgeführt, u.a. mit The Rolling Stones, David Bowie und Beyoncé. Neben der Durchführung von Konzertreisen und der Vermittlung von Künstlern, bietet MMP auch umfangreiche Dienstleistungen im Eventbereich und im Musik-Marketing an.